Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


v-team:daten:emedia:sage

SAGE knowledge

Über ein GASCO-Konsortialangebot der BSB München haben bisher zwei SWB-Bibliotheken einzelne Pakete aus dem Angebot von SAGE knowledge lizenziert. Die Daten wurden am 31.10.2014 geladen, insgesamt 947 neue Titel und 1538 neue Lokalsätze. Da der Anbieter in den Titeldaten keine Paketkennungen mitliefern kann, wurde nur das allgemeine Produktsigel ZDB-96-SKC eingebaut.
11.07.2016: eine große Menge Titel (über 9000) wurden für ein PDA-Projekt der SLUB Dresden geladen.
03.04.2017: 1500 Titel neu geladen

Weitere Bibliotheken, die diese Daten lizenziert haben, können sich gerne zur Einspielung melden. Wir benötigen in diesem Fall die Titeldaten (aus dem Admin-Bereich bei SAGE: „Download MARC Records -Subscription-sensitive“) und Angaben, wie die Lokaldaten aussehen sollen, Bemerkungen, Abrufzeichen etc. Bibliotheken, die vom Team Bibliothekssysteme betreut werden, wenden sich bitte an die Adresse L-Team (Ticketsystem).





Ansprechpartner im BSZ: E-Book-Support

/data/wiki/data/pages/v-team/daten/emedia/sage.txt · Zuletzt geändert: 07-04-2017 09:48 von V-Team

Informationssicherheit | Datenschutz | Impressum